Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/crowman

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
langsam wirds....

.... anstrengend... (mit mir)

Ja, wir haben noch keinen Anruf aus dem Autohaus bekommen. Okay... am Samstag ist das Auto ja erst auf den Markt gekommen. Jetzt schon damit zu rechnen ist etwas unrealistisch, aber trotzdem halte ich es kaum noch aus und nerve dementsprechend auch mein Umfeld. Sorry, Leute!

Wenigstens ist das Wetter nun so, daß wir die Zeit mit unserem Pferd wieder richtig genießen können, ohne sich anzuziehen wie für einen Ausflug in die Antarktis und ohne bei jedem Ausritt nass zu werden. Ich hoffe es bleibt so und wir können die Abende wieder am Lagerfeuer verbringen.
Mit Johnny Cash und dem leisen Schnauben der Pferde auf der Koppel nebenan.
Danke, daß ich mir diesen Traum verwirklichen durfte!
10.5.06 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung